2023 - Wettiger Fäscht  7. - 9. Juli

Mit  Knoblibrot, Tartar-Canape aus geräucherter Forelle & Lachs, Leos Ribiselkuchen, Schoggi- /superleckerer Zitronencake  und Waffeln.

29. 1. 2023 - Öffentlicher Singtag

Einstudiert wurden Sätze aus der Krönungsmesse von W.A. Mozart und aus dem Finale der 9. Symphonie von L. van Beethoven.  Am Schluss der Veranstaltung wurden diese Werke vor Angehörigen und Freunden auffgeführt. Der erfolgreiche Tag wurde mit einem Apéro gefeiert. Am Klavier begleitet hat uns Beata Wetli.

Flyer 

7. 11. 2021 - Öffentlicher Singtag

Einstudiert wurden Sätze aus der Schöpfung von J. Haydn und den Bach-Kantaten. Klavierbegleitung: Beata Wetli 

22. 6. 2020 - Schola-Brunch

Nach dreimonatigem Corona-Lockdown gemütliches Zusammensein in der ehemaligen Zimmerei Fleischmann Holzbau, Wettingen

14. 9. 2019 - Probesamstag Insel Rheinau

Spezielles Ambiente zum Jubiläumsjahr 2019

2019 - Wettiger Fäscht

Mit Scholabrunch am Sonntag

2018 - Wettiger Fäscht